Besuche uns auf der Bildungsmesse!

Besuche uns auf der Bildungsmesse und lerne uns kennen: Wir sind vor allen Dingen eins, ein Familienunternehmen in einem sicheren Arbeitsumfeld. Die familiäre und kollegiale Atmosphäre begeistert Azubis und wird auch Dir den Start ins Berufsleben erleichtern. Zudem machen die guten Sozialleistungen unser Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region.

Bei uns werden die jungen Nachwuchskräfte während ihrer Ausbildung von einem Paten begleitet und dürfen von Anfang an selbstständig am betrieblichen Arbeitsplatz mitarbeiten. So wächst man automatisch in die Verantwortung seines Aufgabengebietes hinein.

Zu den Prüfungen in der Berufsschule bereiten sich die Azubis gemeinsam vor und werden dabei von Ihren Ausbildern unterstützt. So wird jeder Einzelne nach seinen Bedürfnissen gefördert, und gleichzeitig jedem Raum zur Entfaltung gegeben.

Nach der Ausbildung stehen den jungen Gesellen bei uns die Türen offen: „Engagement, fachliches Interesse und Spaß an der Arbeit machen bei uns alles möglich“, kommentiert unser Geschäftsführer Jörg Bornemann stolz den Werdegang der Auszubildenden im Unternehmen.

DICKOW PUMPEN ermöglicht jungen Persönlichkeiten aller Schularten in einer spannenden Ausbildungszeit von geschultem und erfahrenem Personal zu lernen. Jeder erhält die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen und Fachkraft in seinem angestrebten Aufgabengebiet zu werden.

Search