Dickow Pumpen Imagefilm

WIR SIND DICKOW PUMPEN – ein Hersteller von Pumpen mit einer über 100-jährigen Tradition. Bei uns geht alles aus einer Hand: von der ersten Idee, der persönlichen Beratung, der Fertigung, bis hin zur Installation, Wartung und Instandhaltung der Pumpe. EFFIZIENZ, SICHERHEIT und VERLÄSSLICHKEIT wird bei uns großgeschrieben.

WIR SIND DICKOW PUMPEN, ein Familienbetrieb in dem sich Kraft, Pumpen und Menschen verbinden und Innovation zu Hause ist. Mit unseren innovativen und zukunftsweisenden Produkten sind wir in den Branchen Öl&Gas, Chemie&Petrochemie, Offshore, Schiffstechnik&Marine, Betankungsanlagen&Aviatik, Industrielle Heizanlagen&Wärmeträger, Tanklager&Tankfarmen, erneuerbare Energien&Umwelttechnik vertreten. Wir sind ein innovativer, erfahrener und global agierender Partner in allen Bereichen und überzeugen mit individuellen Pumplösungen. In unserer langjährigen Firmengeschichte, sind es unsere Mitarbeiter, die uns zu dem gemacht haben, wer wir heute sind. 

Überzeugen Sie sich in unserem neuen Imagefilm selbst von uns. Wir freuen uns sehr, diesen nun nach außen tragen zu dürfen. Vielen Dank an das gesamte Filmteam von Spreadfilms und unseren Mitarbeiter für ihre großartige Arbeit  - jede Sekunde Schweiß, Mühe und Anstrengung haben sich gelohnt. 

Viel Spaß beim Anschauen.

 

Search