Dickow Pumpen wird Teil der STAR PUMP ALLIANCE

Seit dieser Woche bereichert Dickow Pumpen als langjähriges Traditionsunternehmen und etablierter Hersteller von Kreiselpumpen für chemische und petrochemische Anwendungen das Netzwerk der STAR PUMP ALLIANCE.

Neben 11 weiteren namhaften Pumpenherstellern positioniert sich das Unternehmen in der SPA unter den Vorreitern ihrer Branche und überzeugt mit einem breiten Expertenwissen im professionellen Pumpenbau.

„Wir sind stolz, neben den weiteren renommierten Mitgliedern nun ein Teil der Star Pump Alliance zu sein“, so Alexander Hammer, CSO von Dickow Pumpen. „Unser Unternehmen liefert seinen Kunden individuelle Pumplösungen und insbesondere Spezialanfertigungen in nahezu alle Länder der Welt. Mit der Aufnahme von Dickow Pumpen in die SPA ist es uns nicht nur möglich unseren Distributionskanal zu erweitern, sondern auch von den Synergieeffekten der Gemeinschaft zu profitieren. Wir werden mit unseren umfangreichen Fachkenntnissen einen entscheidenden Beitrag zum bereits vorhandenen Pumpenportfolio leisten, sei es für die Mitglieder selbst oder für den potentiellen Kunden. Wir freuen uns auf das, was da alles kommt. Let the journey begin“

Die Star Pump Alliance ist ein Zusammenschluss von mehreren Pumpenherstellern mit dem Ziel, Anwendern bei der Suche und Auswahl der richtigen Pumpe herstellerübergreifend zu unterstützen – egal, ob im Anlagenbau oder in der Industrie, jeder Anwender soll die passende Pumpe für seine Applikation finden. Dabei ist jeder Hersteller in der SPA Spezialist für seine eigenen Pumpentechnologien und verfügt über langjährige Erfahrung. Durch diese geballte Ansammlung an Expertise, Beratung und Fachkenntnis sparen professionelle Anwender, dank der Star Pump Alliance, viel Zeit bei der Pumpensuche und -auswahl, trotz komplexen Anforderungen in den unterschiedlichen Anwendungsbereichen.

Search