Besuche uns auf der Bildungsmesse und lerne uns kennen: Wir sind vor allen Dingen eins, ein Familienunternehmen in einem sicheren Arbeitsumfeld. Die familiäre und kollegiale Atmosphäre begeistert Azubis und wird auch Dir den Start ins Berufsleben erleichtern. Zudem machen die guten Sozialleistungen unser Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region.

Waldkraiburg, 6.3.2023

Am vergangenen Samstag waren acht interessierte Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern bei DICKOW PUMPEN zu Besuch, um das Unternehmen und seine Spezialfertigung zu besichtigen. Angeboten wurde diese Besichtigung von Betriebsleiter Wilhelm Schimm und Ausbildungsleiter Thomas Schott, die den jungen Schulabgängern die Möglichkeit geben möchten, sich über das Umfeld des Ausbildungsbetriebs zu informieren. Besonders hervorgehoben wurden die Ausbildungsberufe Zerspanungsmechaniker und Industriemechaniker.

Search